13. Eintrag Die Hausbesuche beginnen

Hier berichten wir über die vergangenen Hausbesuche:

1. Hausbesuch:

Gäste:
-Es war cool. Wir haben verstecken gespielt und Kuchen gegessen. Wir durften uns aussuchen, was wir trinken. Wir haben ein Spiel gespielt und ein Tennisspiel erfunden.


2. Hausbesuch:

Gastgeber:
Also es war gut und ich habe mich gefreut, dass sie da waren und das ich schön mit ihnen spielen konnte und alles zeigen konnte. Mit hat der Hausbesuch Spaß gemacht und ich mag das Familienprojekt. Das man bei jedem einen Hausbesuch machen kann.

Gäste:
- Es war gut und schön. Die Autobahn war schön.
- Ja. Das wir mit den Autos gespielt haben, war schön.

 3. Hausbesuch:

Gastgeber:
Wir haben Kuchen gegessen und wir haben gespielt. Wir haben "Tschüß" gesagt, als die Kinder gegangen sind.

Gäste:
- Gut. Mir hat alles gefallen.
- Gut. Er hat ein schönes Haus und der Zitronenkuchen war lecker, den die Mutter gemacht hat. Die Mutter kann sehr schön nähen. Und es ist ein sehr schönes Haus und er wohnt in meiner Nähe.
- Gut. Mir hat es Spaß gemacht. Der Gastgeber hat viele schöne Sachen. Das Haus ist toll, es war nur ein langer Weg.
- Gut und schön war es. Dieses Spiel mit den Fledermäusen hat mir gefallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herzlich Willkommen!