2. Tag: Bilderbuch Kino


2. Eintrag:  Bilderbuch Kino

 
Was für eine Aufregung: Die Kinder der 123B haben Post bekommen. Einen Brief von Jonny Eichi, der uns zum Bilderbuchkino einlädt. Im Teilungsraum war alles für das Bilderbuchkino zum Buch “Alles Familie“ von Alexandra Maxeiner und Anke Kuhl vorbereitet! 





Nachdem Kino hatte uns Jonny einige Fragen gestellt, die wir beantworteten und in das Rätselglas neben seiner neuen Wohnung verstauten. Er schrieb, dass es wohl eine kleine Überraschung geben wird, wenn wir die Fragen beantworten. Wir sind gespannt!










Jonnys Wohnung wurde am Nachmittag ausgebaut. Sie bekam ein Türschild. Eine weitere Etage. Eine Dusche und Badewanne und viele, viele Details, die den Kindern wichtig sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herzlich Willkommen!